1. Wellinghofer GreenCup 2017 Bildergalerie

Am 02.09.2017 fand unser 1. Wellinghofer GreenCup 2017 der Junioren am Admiralsplatz statt.

Als erstes möchten wir mal den Mitarbeitern der DEW 21 an dieser Stelle Danke sagen und ein großes Lob aussprechen. Aufgrund eines Wasserrohrbruches hätten wir beinahe unser Turnier absagen müssen. Die Mitarbeiter der DEW 21 haben super schnelle Arbeit geleistet. Während der Reparatur der Wasserleitung wurde uns ein Wasserwagen zur Verfügung gestellt. Somit konnten wir unsere Toilettenanlage im Notbetrieb (mit Gießkannen und Eimern) weiter betreiben.

Mit den D- & E- Junioren starteten wir um 10:00 Uhr. Highlight hier waren die E- Junioren des Wuppertaler SV, die letztendlich den Pokal für den 1. Platz verdient mit nach Wuppertal nahmen. Bei den D- Junioren sicherten sich unsere Nachbarn vom SV Berghofen Platz 1.

Mit einer ca. halben Stunde Verspätung begann dann um 14:30 Uhr das G- & F- Junioren Turnier. Da bei den G- Junioren ohne Platzierung gespielt wird sind natürlich alle Spieler der einzelnen Mannschaften mit einer Goldmedaille geehrt worden. Bei den F- Junioren war es wieder die Mannschaft des SV Berghofen die sich den 1. Platz vor den Gästen vom SC Fortuna Köln sicherte.

Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier.

Wir möchten uns auch noch bei allen Eltern bedanken die immer fair alle Mannschaften unterstützt und angefeuert haben, aber auch bei allen freiwilligen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht machbar wäre,

Danke dafür.